Ein Tool für dich!

Team codo hat eine Vision.

Wir möchten mit dem Daten-Tool dazu beitragen, dass Projektkoordinator:innen wieder mehr Zeit für die Beziehungsarbeit haben und weniger zeitliche Ressourcen für die Pflege von zahllosen Excel-Tabellen oder analogen Ordnerstrukturen einsetzen müssen. Wir wollen Projekten, die mit sozialem Mentoring einen so wichtigen Beitrag zum gesellschaftlichen Zusammenhalt, zu Chancengerechtigkeit und Teilhabe leisten, ihre Arbeit etwas erleichtern und dabei das Qualitätsmanagement auf ein neues Level heben.

Du koordinierst ein Mentoringprojekt? Dann werde auch du ein Teil von codo und melde dich bei uns!

Lerne codo kennen und vereinbare einen Termin mit uns!

Melde dich gerne bei uns und wir sprechen über die Möglichkeiten, codo für dein Projekt kostenfrei einzuführen. Wähle dazu einfach einen für dich passenden Termin im Kalender und wir melden uns bei dir!

Übrigens: 2024 geht codo in die Pilotphase und wir möchten wieder Projekte bei der Einführung von codo und ihrer Digitalen Transformation begleiten. Über den genauen zeitlichen Ablauf halten wir euch hier auf dem Laufenden. Wenn ihr schon jetzt Interesse habt, meldet euch unbedingt bei uns. Dann seid ihr die Ersten, die über den Starttermin von codo 2024 erfahren werden.

Nach oben scrollen